-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Panzerketten gefunden

  1. #1

    Panzerketten gefunden

    Anzeige

    Hallo ihr zu sammen ich Suche schon einige zeit nach Ketten für meinen robb.
    unter anderem hier und habe fest gestelt das viele andere das selbe problem haben. ihr müst mahl bei google scharnierbandketten ein geben.


    • http://www.deufra-chains.de/Allemagne/Produits_DE11.htm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    hier das ist besser http://www.pluss.ch/produkte.htm


    gruß
    patrick

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    270
    Und was kosten solche Ketten?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    werden teuer sein sehr teuer aber kannst ja da mal nach gucken bei katalog.

    gruß
    patrick

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    16
    Unter www.opitec.de müsst iht die Bestellnr. 818.087 im suchen kästchen eingeben. Sie kosten für einen halben Meter nur 1,08Euro.
    Sie sind aus Leichtmetall. Hab sie selber, sind sehr stabil.

    Syndrome

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    wenn man bedenkt sind dies eigentlich keine richtig Panzerketten, praktisch sind das einfach normale ketten für eine Untersetzung zum Beispiel.

    es gibt richtige ketten aus Stahl oder Alu jedoch sind die ziemlich teuer den für die Ketten kann man schon ca. 200€ hinlegen.


    gruß
    patrick

  7. #7
    Meun,
    ich hab mahl bei den oben genanten vertrieb wegen kentten aus edelstahl mit antierutschbeschichtung und 82mm breit angefragt. da soll der meter 60eur kosten das haupt problem ist nur das die erst ab 10m liefern. aber nich verzagen ich hab noch mehr anfragen laufen ergebnisse gibt es dan in einer woche.
    MFG
    Doctorfreeze

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    203
    Ich werde es weiter verfolgen und mal kuken man könte ja mal eine Sammelbestellung machen oder?
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Schotten
    Alter
    29
    Beiträge
    21
    Das wär natürlich ne Idee aber 60€ pro Meter find ich schon ganz schön happig ich glaub kaum, dass so viele bereit sind so teure Ketten zu kaufen. Da kommen ja auch noch die Führungsräder dazu.
    Na ja könnts ja mal probieren.

    Gruß t0bI4s

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    203
    Und wass ist wenn du dir was bestellst und dann den Rest bei ebay weiterverkaufst
    MfG

    der aller dümmste Anfänger

    bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

    http://www.openmoko.org/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •