-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was is GNS, REM und B+ ????????????

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    5

    Was is GNS, REM und B+ ????????????

    Anzeige

    hallo habe das gleiche prob. nochmal für dumme ich habe auch GNS und REM und dann noch eine B+ öffnung an die ich kabel anstecken kann. in welche buchse muss was rein ?????????????

    bitte helft mir

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    ???

    Ist die Frage so orginal von dir oder hat ein Admin sie aus einem anderen Beitrag ausgeschnitten?

    So zusammenhangslos ist die Frage absolut nicht zu verstehen!!!

    Was willst du jetzt als Antwort hören? Jeder Stecker und die gleich beschriftete Buchse.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    5
    ja das mehr auf mein thema zugreifen ich will ja nur wissen was für einstecker in GNS, REM und B+ rein muss ... mehr net .......... !!!!!!

    kann mir einer helfen ... ???

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Wels
    Alter
    55
    Beiträge
    512
    er/sie/es kann wohl mit foren noch nicht richtig umgehen

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...?p=85692#85692

    mfg knacki

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Vielleicht solltest du dein Gerät wenigstens beschreiben!
    So weiss sonst keiner was gemeint ist wenn er den anderen Beitrag nicht gelesen hat. Und da wurde ja REM und B+ schon beschrieben. Was ist denn dein eigentliches Problem?

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    5
    alles schon geklert habe es eben eingabut danke für die tipps und so ne wart wirklich ne hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •