-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Microcontrollerprogrammierung mit C/C++

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8

    Microcontrollerprogrammierung mit C/C++

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe einen Roboter und möchte diesem eine Route vorgeben, die er anschließend abfahren soll. Ich habe mir überlegt dass ich in Visual C++ eine Benutzeroberfläche mache. C++ Kenntnise besitze ich. Nur mein Problem ist, ich möchte dass er die Route abfährt ohne dass ein serielles Kabell dabei angeschlossen bleiben muss. Kann ich die Route einfach auf den Controller laden? Aber woher weiß er dann welche Befehl zu was gehört?

    Mfg,
    Marc

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    366
    die befehle must du halt davor auf dem mc deklarieren.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    8
    aha. Kannst du mir vllt. ein kleines bsp. Programm geben. Damit ich sehen kann wie das ungefähr funktioniert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •