-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe zu Parsic

  1. #1
    manuel001
    Gast

    Hilfe zu Parsic

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo!

    Ich verwende den PIC Programmer P8048 (mit Experimentierboard) von Velleman mit PIC16F627.
    Jetzt wollte ich Parsic ausprobieren.
    Ich habe den Microcontroller eingestellt und ein einfaches Programm erstellt. Dann mit MPASM umgewandelt und dann auf den PIC gespielt.
    Auf dem Experimentierboard gibt es 4 Taster (mit RA.0-RA.3) und 6 LED’s (RB.0-RB.5).
    Wenn ich dann das Programm testen will, leuchten alle LED’s, die im Programm nicht belegt sind. Wenn ich einen Timer auf einen Ausgang hänge, blinkt oder leuchtet die LED aber nicht.
    Was kann der Fehler sein?
    Ich habe 2 Programme ins Netz gestellt:
    http://www.memers.aon.at/m_fellner/Parsic_3.4.3.zip
    Für eine Antwort bin ich dankbar: manuel.fellner@aon.at

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    197
    hast du es gelöst?
    Sonst lege die Parsic-Dateien nochmal auf deine Seite.
    mfg

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •