-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kann eucher Bot Kurven gehen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    336

    kann eucher Bot Kurven gehen?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    bin gerade dabei einen Vierbeiner zu bauen. nun stellt sich die Frage wie ich das mit den Kurven gehen realisiere. genügt das wenn ich jedes bein horizontal drehen lassen kann oder soll ich so eine Art Wirbelseule einbauen, dass sich der Bot in die entsprechende Richtung biegen kann? habt ihr schon mal so etwas gebaud oder wie löst ihr das Problem?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    97944 Bobstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    243
    Ich hab noch nie mit Robotern die mit Beinen laufen zu tun gehabt aber man könte es so machen das die eine seite kleinere schritte macht wie die andere



    mfg
    Elektronikus

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    ZH-Winterthur
    Beiträge
    99
    Da giebts ein paar Videos von einem laufenden Vierbeiner.

    http://www.crustcrawler.com/products...awler.php?id=2

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    20.04.2004
    Ort
    Basel
    Alter
    30
    Beiträge
    378
    absolut genial, dieser vierbeiner^^ Danke für den link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •