-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PonyProg ATmega16 problem isp

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    32
    Beiträge
    306

    PonyProg ATmega16 problem isp

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Moin

    Hier mein Problem ich hab ne schaltung aufgebaut mit dem ATmega 16 will sie jetzt programmieren über die ISP Schaltung von hier.
    Benutze Pony Prog 2000 V2,06.
    Die Schaltung ist richtig aufgebaut.
    PC : Win98SE mit einem 133MHZ 64mb ram

    Ich kann denn Atmega16 auch auslesen blos beschreiben kann ich ihn nicht. Da kommt immer der Fehler write failed und vorher Device unknown -24

    Hab PonyProg nur eingestellt auf AVR ISP I/O und calibriert .
    Und halt auf ATmega16 eingestellt.

    Danke schonmal im vorraus fürs helfen.

    Gruß Cybrix

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    32
    Beiträge
    306
    Hat sich erledigt danke

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    9
    Wäre toll, wenn Du dich "outest" und schreibst, woran es gelegen hat. So hat der nächste vielleicht bei gleichem Fehler schon einen Hinweis

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    32
    Beiträge
    306
    mein problem war folgendes damit ich mit dem logic analyzer an den atmega komme habe ich zwei ic sockel aufeinander gesteckt , und da war der eine sockel wohl nicht richtig drauf! danach gings!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •