-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buchempfehlung: Schaltnetzteile

  1. #1

    Buchempfehlung: Schaltnetzteile

    Anzeige

    Hi.

    Ich bräuchte mal eure Hilfe, auch wenns nur am Rande mit Robots zu tun hat. Ich Suche ein gutes Grundlagenbuch über Schaltnetzteile. Ich weiß zwar schon einiges und habe schon ein paar Wandler gebaut, aber ich wollte halt etwas fundiertes lernen.

    Leider sind die Bücher nicht ganz billig. Ich habe jetzt zwei gefunden die gut erscheinen

    1. Walter Hirschmann, Schaltnetzteile

    2. Ulrich Schlienz, Schaltnetzteile und ihre Peripherie

    Kennt da wohl jemand eins von und kann mir was empfehlen?

    Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Essenrode bei Braunschweig
    Beiträge
    182
    Hallo Derk-Bot,

    ich habe das 2. Buch.
    Das Buch ist nicht schlecht, aber -wie du schon bemerkt hast- leider viel zu teuer.
    Da es die Grundlagen sehr anschaulich darstellt, kann ich es dennoch empfehlen.
    Gruß
    Ulli

    Carpe Diem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •