-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GP1A70R Lichtschranke mit Taktscheibe

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    119

    GP1A70R Lichtschranke mit Taktscheibe

    Anzeige

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem GP1A70R ?
    Hier ist ein Datenblatt dazu : http://www.datasheetcatalog.com/data.../GP1A70R.shtml

    ich möchte diesen an meinem RN-Control anschließen und wollte wissen was ich evtl zu beachten hab.

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    ich hab welche von den dingern im einsatz...
    wenn noch welche frei sind schleiß sie an die externen interruptkanäle an (ein signal am int, das andere an einem normalen portpin). dann ist die auswertung einfacher...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    119
    Hallo,

    wie hast du die PIN Belegung an dem Sensor ? Hast du noch Widerstände verwendet ?

    Danke

    Alex

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    rtfds...

    die LED mit nem 150 ohm widerstand an 5V, ansonsten versorgungsspannung an die richtigen pins und die ausgänge an den avr...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    119
    Danke, das hilft mir schon weiter.

    Gruß

    Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •