-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: uni- und bipolar was muss man wissen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    uni- und bipolar was muss man wissen?

    Anzeige

    Hallo

    Ich habe da mal wieder eine frage. Nach dem ich nun endlich weiß was ich für einen Schrittmotor brauche (also die Kraft). Stoße ich nun auf ein neues Probelem. Es gibt ja uni- und bipolar Motoren die einen haben 4 und die anderen 6- 8 Anschlüsse. Als Ansteuerung will ich den RN-Motor nehmen, die nach Beschreibung nur Buipolare will

    Als Motor habe ich folgende rausgesucht.

    bei mir Elektronik

    93595G Bautz P2320 F06 (P21NRXB) -------8 Anschlüsse

    93.665 TECO M0518 ------------------------ 4 Anschlüsse

    bei Conrad

    Artikel nummer 198320 - LN ---------------- 6 Anschlüsse.


    So was kann man nun alles machen damit die an die RS Motor Steuerung passt? Oder geht das nicht? Und was muss man beachten?

    Danke für jede Hilfe.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    Hat sich erledigt, es geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •