-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Matlab/Simulink visuelle Simulation

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.04.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    10
    Anzeige

    hallo zusammen...

    bin Mechatronik Student und befinde mich zur in KOREA wegen meenes PRaxisstudiensemesters. Ich soll einen Roboter simulieren mithilfe Matlab/Simulink. Das Problem ist nur, dass hier keiner Ahnung hat. Und ich sowieso nicht. Wer sich mit der Virtual Toolbox und allem was zur Simulation dazugehoert, moege sich bitte bei mir melden. Ich benoetige auf jeden Fall Hilfe. Ohne Hilfe bin ich aufgeschmissen. Wirklich. Habe noch Zeit bis Ende August. Also die Transformationsmatrizen habe ich bin Matlab schon berechnet. Wie kann ich denn irgenteine visuelle Simulation auf die Beine stellen. Bin kurz vor der Verzweifelung.

    Danke im voraus...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    196
    Hast du schon irgendwelche infos/tutorials gefunden? Hab zwecks Studium auch Matlab und die "demos" sehen ja sehr vielversprechend aus!
    mfg

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    94
    Schreib halt mal an einen prof deiner fh oder uni ! ich hab das im praxissemester auch so gemacht.

    mfg,

    lc

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    196
    meinst du mich?
    wir haben hier profs die können leider auch nur matlab/simulink und mehr nicht...
    wer in matlab mal die demos anschaut weiss wie komplex das programm sein kann..
    und vorallem was man alles mit machen kann... echt klasse! vorallem eben die virtual toolbox..
    vielleicht weiss ja einer n gescheites tutorial
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •