-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sisy myAVR und TWI

  1. #1

    sisy myAVR und TWI

    Anzeige

    Hallo,

    da hier doch ne ganze Reihe von euch mit dem Sisy myAvr Board arbeiten dachten wir, wir sind hier gut aufgehoben... wir sind AZUBIS und wollen mit dem myAVR eine Projektarbeit durchziehen. Dazu haben wir uns bei myAVR die Boards geordert.

    Der Start leif tadellos und jetzt wollen wir unsere Boars per TWI vernetzen. Hat jemand einen Tipp wo wir für die Schaltung und die Programmierung in Assembler Beispiele her bekommen?

    THX Peter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    über dieses Thema gibts in diesem Forum wirklich einiges zu finden...
    hardwaremäßig ist nicht viel zu machen, du verbindest jeweils alle SDA- und SCL-Pins und verbindest die Leitungen(jede der beiden einmal) über einen 10k Widerstand mit 5V
    Beispiele für Assembler finden sich im Datenblatt

  3. #3
    danke Pascal,

    es läuft!!! prima sogar! wir haben die Grundschaltung erstmal auf ner Rasterleiterplatte realisiert und vorerst je zwei myAVR Boards verbunden ... ich bin begeistert!!!

    was wir aber noch brauchen sind Netzteile... so 9-12V DC ... wo bekommen wir sowas preiswert her???

    THX Peter

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •