-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BasCom Code

  1. #1
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836

    BasCom Code

    Anzeige

    Hi, Leute !

    Wenn es jemanden interessiert, womit sich sein Controller so den ganzen Tag beschäftigt: Ich hab mir den generierten Bascom Code mal näher angesehen und angefangen, ein paar Beispiele zusammenzuschreiben und zu erläutern.
    (Nicht, um zu hacken, sondern Wege zu finden, die Performance zu verbessern)

    http://195.128.164.40/RT_MUSIC/elect...ory/bascom.htm

    Mod: Ich weiß nicht, ob das nicht eher ein Projekt ist, egal.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    1.941
    hallo, hast du gut erklärt.
    jetzt kannst du auch verstehen, warum ich nicht mehr in Bascom progge und nur noch in winavr-c. ich habe schon vorher ähnliche sachen gehört, die erklärung fehlte aber immer noch. jetzt weiss ich auch wo Bascom immer die ganze zeit vertrödelt.
    bascompiler wurde verkauft.
    mfg pebisoft

  3. #3
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Ich versteh' dich und du hast auch recht. Trotzdem möchte ich den Bascom verteidigen, er ist zwar sehr brav und konventionell, aber ein ideales Einstiegsinstrument mit überkompletter Library für alles mögliche, das mußt du zugeben.
    Man wächst man halt irgendwann raus, überhaupt, wenn's ans Eingemachte geht.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •