-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: I2C mit C-Control I M2.0

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    51
    Beiträge
    19

    I2C mit C-Control I M2.0

    Anzeige

    Hi to all,
    bin noch recht frisch im Bezug auf C-Control (M2.0).
    Habe mir das mit dem I2C Bus etwas einfacher vorgestellt.
    Hat jemand von Euch eine Programm im Betrieb mit dem man Werte an verschiedene Adressen senden kann?
    (und ist bereit es mir zur Verfügung zu stellen)
    Habe mir jetzt schon so viel verschiedenes im Web angesehen - blicke aber nicht so recht durch. Assembler - nicht Assembler -..........
    Möchte meine M 2.0 einfach als master betreiben und verschiedene slaves ansprechen (wenn möglich auch abfragen - Sensoren).

    Gruß

    Walleye13

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    1.187
    Die M 2.0 hat doch schon einen Vorprogrammiert (sogar in asm, eben fertig in's betriebssystem eingebunden). Guck dir mal das CC-M v2 Manual auf www.c-control-support.de an. Da steht u.A. auc das direkte Ansteuern von Servos mit FRQ-ports etc.
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    51
    Beiträge
    19
    OK, ok, habs kapiert - einfacher als ich gedacht habe.
    Ein paar LEDs leuchten schon auf Befehl.
    Hoffe das ganze ist auch schnell genug für Schrittmotoren.

    Gruß und Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •