-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: c-control micro pcb Stromversorgung

  1. #1

    c-control micro pcb Stromversorgung

    Anzeige

    Hi allerseits,

    in der Beschreibung der Micro PCB steht, dass im Schrumpfschlauch ein Spannungsregler eingebaut ist. Was nicht da steht ist, ob der Regler auch stabilisiert. Nun meine Frage: Kann man die PCB direkt an z.B. einen 9V-Block anschließen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    im katalog steht dass man an den spannungsregler mit 8 bis 15V gleichspannung gehen kann... also sollte nichts gegen deinen 9v-block sprechen...

    die stabilisierung sollte wohl ausreichen damit dass ganze stabil läuft... ich würde aber trotzdem noch kondensatoren an die anschlüsse packen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •