-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenblatt finden

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    26

    Datenblatt finden

    Anzeige

    Hallo,

    was muss ich z. B. bei http://www.datasheetcatalog.net eingeben, um das Datenblatt eines Transistors zu bekommen?

    Das ist alles, was auf dem Transistor steht:

    ATES 80108 A


    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    Fulda
    Alter
    30
    Beiträge
    183
    hm, ich hab jetzt auch nix gefunden. manchmal muss man vor dem suchbegriff das "include" statt dem "start with" auswählen.
    ach ja, wenn du statt dem ".net" nen ".com" hinschreibst hast du das ganze auch auf englisch un net auf französuisch...

    Guck nochema ob net noch was anneres auf dem transistor steht.
    MfG Jonas

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    26
    Naja, ist jetzt auch egal. Ich glaub ich hab ihn überlastet, da ist er mir durchgebrannt.

    Hab mir aber schon 100 neue gekauft!

    Trotzdem Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •