-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BASCOM update Passwortproblem

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214

    BASCOM update Passwortproblem

    Anzeige

    Hallo,
    ich bin zu doof. Ich möchte meine Bascom Version (Vollversion) mit dem auto updater updaten. Leider funktioniert das nicht. Wenn ich den update probiere, kriege ich immer eine Fehlermeldung die sagt, dass mein Passwort falsch sei. Man soll doch das aus der Readme nehmen (@BASCOM....)?
    Kann jemand helfen?
    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    5
    Am besten mit mcselec Kontakt aufnehmen. Hatte das selbe Problem und habe eine etwas schärfere EMail geschrieben (von wegen Abzockerei und so). Hat mir einen Link und eine datei mit einem passwort geschickt. Danach hatte ich die neueste software-version. dieses autoupdate scheint nicht wirklich zu funktionieren.

  3. #3
    Gast
    Nur weil was nicht Funktioniert gleich "Abzockerei" schreien ist ziemlich daneben.
    Man kann erst mal normal anfragen.

    Ach so, ich habe schon wieder vergessen das es Leute gibt die keine Fehler machen.

  4. #4
    Gast
    Ganz einfach,
    Mail an den Verkäufer und schon
    kommt eine freundliche Mail (mit Anhang).

    So z.B. bei Dr. Kühnel !

    MfG Carlo

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    214
    Gut, da bin ich schon mal froh, dass ich nicht zu doof bin. die mail hatte ich schon geschickt aber seit Freitag noch keine Antwort bekommen.
    Also weiter warten...
    Danke
    Gruß Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •