-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Microcontoller Resetet sich bei anschluss von Sharp IR Sens.

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    12

    Microcontoller Resetet sich bei anschluss von Sharp IR Sens.

    Anzeige

    Hallo,
    ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn ich meine Sharp Abstandsensoren an die selbe Energieversorgung anschlissen dann spielt mein Mikrocontoller verrügt. Ich sehe das nur am LCD Disp. es scheint so als resetet sich alles ständig. Habe schon verschiedene Kondensatoren ausprobiert..funzt aber irgendwie nicht. Kennt ihr das Problem???

    cu dennis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    die Sensoren ziehen ziemlich starke, kurzzeitige spitzenströme. also nen dicken elko dazu und nen folienkondensator direkt am sensor...

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.10.2004
    Beiträge
    12
    Du bist ein Schatz... Funktioniert... Danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •