-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programmierung mit Apples OS X

  1. #1

    Programmierung mit Apples OS X

    Weiß jemand, ob es auch möglich ist mit Apples OS X Betriebssystem Microcontroller zu programmieren?

    (Mit Virtual PC und Windows XP ist es möglich, aber äußerst unpraktisch)

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.01.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    23
    Kommt darauf an in welcher Sprache Du das machen willst

  3. #3
    da ich bisher nur in basic für den basic-x 24 (ähnlich bsic stamp) programmiert habe, kann ich nicht viel mitreden. java und c gehen auch. mir ging es hauptsächlich darum, ob es überhaupt in der Richtung Apple OSX etwas gibt.

    mit director kann ich mit dem programmierten basic-x 24 unter osx kommunizieren (information empfangen) und unter java ist es auch möglich (bloss schwieriger). aber man kann die basic-x 24 software eben nur auf Windows systemen laufen lassen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •