-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 avrs

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    967

    2 avrs

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi leute,

    ich kann ja 2 avrs direkt über rx und tx verbinden...aber RS232 bruacht ja die 2 ports auch...geht des dann trotzdem und können dann beide avrs RS232 benutzen?

    mfg hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Bad Schussenried in Oberschwaben
    Alter
    28
    Beiträge
    1.461
    hi

    Mit Bascom lässt sich eine 2te UART-Schnittstelle emulieren.
    Oder du kaufst dir einen Atmega162 oder Atmega128, die haben 2 UARTs...

    Liebe Grüße,
    Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    30
    Beiträge
    674
    oder du verwendest eine andere Möglichkeit, die zu verbinden, zB. I²C(TWI) oder SPI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •