-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tsop

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    tsop

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hi,

    ich wollte mir eine bake mit nem tsop aufbauen ...hab mir jetzt ein sender gebaut mit ne555 für den entsprechenenden tsop...leider tut sich nix...des liegt am sender..ich wollt jetzt fragen ob ein tsop immer ein codiertes signal braucht oder ob man es, so wie ich, einfach ohne codierung ein singal auf der frequenz senden kann

    mfg hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.370
    ich wollt jetzt fragen ob ein tsop immer ein codiertes signal braucht oder ob man es, so wie ich, einfach ohne codierung ein singal auf der frequenz senden kann
    Er braucht ein moduliertes Signal.

    Das könnte es aber wert sein denn er ist extrem empfindlich siehe auch hier:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...=tsop+l%F6sung

    Manfred

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •