-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Suche] Hochleistungsmotor

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    29

    [Suche] Hochleistungsmotor

    Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen!

    Ich Suche einen Motor, der besonders schnell und stark ist! Der Motor sollte auch im Dauerbetrieb ohne Probleme mal ne Stunde laufen! Energiebedarf ist erstmal zweitrangig! Also wer einen kleinen Motor mit extremer Power kennt, der soll mal bitte hier den Namen und am Besten einen Link reinposten!

    MfG

    Error4ever

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Such mal im Modellbaubereich...
    Die Anforderungen klein mit viel Power hören sich spontan nach Brushlessmotoren an...

    Gute Adressen sind da Plettenberg, Graubner, Hacker, Kontronik usw. ...
    Geh am besten mal zu einem Modellbauhändler und lass dich da beraten. Der wird die bestimmt von den Motoren was vorschwärmen Sind allerdings auch richtig teuer

    Wofür soll der eigentlich sein ??

    MfG Kjion

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Oder einfach Scheibenwischermotoren, die laufen bei Regen auch ständig! Kommt halt auf Anwendung an

    Gruß Frank

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    29
    Sind für mein Luftkissenboot und ggf als Propeller!

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Dann scheidet Scheibenwischermotor aus Sind die Pollin Motoren nicht geeignet?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    112
    guck doch im modellbau bereich nach flugzeugmotoren.
    die sind meistens noch am stärksten und recht klein und leicht

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    569
    Modellbau Gasturbine (die für Helis); haben teilweise über 50kW, sind aber sehr gefräßig und laut

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •