-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C Datei in Bin oder Hex Datei umwandeln

  1. #1
    MSSauerxxx
    Gast

    C Datei in Bin oder Hex Datei umwandeln

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe einen 8752 µC gekauft und habe auch schon ein C Programm geschrieben. Jetzt möchte ich dieses Programm auf den µC spielen, aber dieser nimmt nur .bin Dateien. Jetzt Suche ich einen Möglichkeit wie ich von meinem C Programm zu einer binär Datei komme. In google habe ich schon gesucht aber nichts gefunden. Hat mir jemand einen Tipp wie ich von einer .c Datei zu einer .bin Datei komme?

    danke mfg MSSauer

  2. #2
    Gast
    Hallo,
    nett wäre vielleicht wenn es ein freeware Programm wäre.

    danke mfg MSSauer

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    dur brauchst nen compiler und assembler, der die C programm in maschinensprache umwandelt und es in eine datei schreibt, die du in den controller übertragen kannst.

    ich hab leider keine ahnung von den controller den du hast aber google gibts ja auch noch...

  4. #4
    Gast
    Nimm:
    http://sdcc.sourceforge.net/
    Da ist alles dabei, was Du brauchst.

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •