-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es gab doch mal diese Klatsch schalter

  1. #1
    clapper
    Gast

    Es gab doch mal diese Klatsch schalter

    Es gab doch mal diese Klatsch schalter. Wenn man Klatscht, geht das Licht an... Ich will, das sich mein Rob einschaltet, wenn ich in die Hände klatsche... Ich weiss, man könnte es mit einem Mikrofon realisieren.... hat jemand schon mal so etwas gemacht???

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204
    Bei dem Bausatz für 15,.. Euro gibt es auch einen Schaltplan zum Ansehen.
    Ich halte selbst nicht so viel vom Klatschen als Erkennung aber als Einstieg oder zum Ausprobieren, warum nicht.

    Manfred

    http://www.produktinfo.conrad.com/da...r-mikrofon.pdf

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    569
    die teile haben den nachteil, dass die auf ALLe lauten geraeusche reagiren, wenn man also gerne laute musik hoert, geht der roboter immer an und aus

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •