-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vergleichstabellen von transistoren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    vergleichstabellen von transistoren

    Anzeige

    hi leute..ich such so was wie vergleichstabellen für transistoren...wo ich z.B nachgucken kann wenn ich ein typ net hab..nen andern dafür nehmen könnte..wenn des sogar gibt evt. n programm (freeware) für so was?

    könnt mir dann evt. auch einer sagen ob ich statt nem BC517 auch nen BC617 nehmen kann?

    mfg hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    830
    http://www.datasheetcatalog.com/
    da müsste alles drinstehen stehen
    schönes wochenende an alle!!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967
    die seite kenn ich schon...aber des sind doch "nur" datenblätter...wenn ich hier in einer schaltung ein transistor hab..und will wissen welchen anderen ich dafür nehmen kann..wüsst ich auch nich welches datenblatt ich runterladen soll um die werte zu vergleichen..

    gruss hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    14
    das problem hatte ich auch, und hab auch nix gescheites gefunden. bei philips http://www.semiconductors.philips.co...dex.html#30928
    kann man ganz gut gucken. nach ein paar einschränkungen sich die Tables anschauen, da is eine hanz gute übersicht.
    Gruß

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    42
    Ja, es gibt ne Vergleichstabelle! Leider kenn ich das aber nur in Buchform!
    Kann Dir leider nicht sagen, wie der genaue Titel des Buches ist und ob Leihen das Buch einfach irgendwo kaufen können!
    Aber ich kann mich mal in meinem Betrieb erkundigen (wenn ich es bis Montag nicht vergesse ), wie der Titel / Verlag / ISBN ist und hier reinstellen!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    A, A
    Alter
    53
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    1
    Von Henninger gabs mal 'ne einfache Vergleichsliste (Heftform ca. A5 und nur 5mm dick).
    Da Stand wirklich nur das nötigste drin.
    Typ, Vergleichstyp, Gäuse und Anschlussbelegung.

    Die hab ich aber schon vor fast zwei dekaden gehabt (Gehabt = nicht mehr haben)

    Beim Großen C gibts auch Vergleichshanbdbücher und Daten CD-ROMs
    Da steht dann aber fast alles drin.

    Ist aber auch nicht so umfangreich und universell. Beschränkt sich auf einen Typenbereich oder Anwendungsbereich (HF, NF, FET's UJT's oder Hersteller etc.pp)
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Guck mal Hier!

    http://www.lauermann.at/tdaten.htm

    MfG
    Ringo
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

  8. #8
    bin heute auch hier gelandet,weil ich auch ein Problem mit Vergleichstypen HATTE,und habe auch weitergesucht.
    Schau mal auf www.bernhard-naber.de .Ich denke das ist sehr interessant
    für Dich.Wars auch für mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •