-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eagle: Layout richtig ausdrucken?

  1. #1

    Eagle: Layout richtig ausdrucken?

    Anzeige

    Hi, ich habe ein Problem mit Eagle und zwar möchte ich eine bmp datei erzeugen die die leiterbahnen schwarz zeigt. Wenn ich jetzt exportiere kommt es genau andersherum. Wie kann ich das ändern?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.11.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Moin !

    Wenn ich mich recht entsinne, im Hauptcontrolpanel auf "Options" und dann "User Interface". Da kann man die Hintergrundfarbe für die Layouts ändern.

    Und wenn das nicht klappt, ist das ja auch mit nem bmp Viewer machbar oder willst du millionen von layouts machen ?

    S e v

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    A, A
    Alter
    53
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    1
    Also mach da nicht lange herum....

    Kurzer Prozess:

    Exoprtiere das Layout (in die Zwischenablage)
    (Datei|Exportieren|Image) Haken bei: Zwischenablage und Monochrome, dann noch die Auflösung einstellen und [OK]

    Dann nimm ein Grafikprogramm (zur Not das Paint von Windows (XP))
    Füge als neue Datei ein (Bearbeiten|Einfügen)
    Nun das ganze invertieren (Bild|Farben Umkehren) oder [Strg.]&[u]

    Fertig.

    Wenn Dein Bild im Paint zu groß ist, dann stelle die Atrribute anders ein: (Bild|Attribute) Breite:10, Höhe: 10 und dann nochmal einfügen. (das ganze von Anfang an.

    Ist die Grafik zu groß, dann stelle im Eagle die Auflösung beim Exportieren niedriger ein
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •