-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C-Control Station und PWM ?

  1. #1
    voejoe1
    Gast

    C-Control Station und PWM ?

    Hallo,

    hab mir vor kurzem eine CC-Station gekauft. Diese hat Digitalports, Analogports aber keinen D/A Wandler. Wollte mir aber eine Spannung ( 0-10 V ) mittels PWM erzeugen.
    Bin nun etwas ratlos - war die Station ein Fehlkauf oder kann man mit den Digiports etwas PWM-ähnliches erzeugen ?

    Besten Dank für Eure Antworten
    Joe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Du kannst sie aufschrauben, die ports an treiber hängen, und rausführen. Ist aber nicht empfehlenswert, wenn du ein Anfänger bist...

    Wenn du sie noch zurückgeben kannst würd ich's tuhn. Ein Freund von mir hat die. Ich bin nicht so ganz überzeugt von ihr.

    Kauf dir lieber die M-Unit oder die normale, und bau ein Experementierboard drumrum. Hab ich auch gemacht.



    Matthias

    Edit: Das Bild ist, wie ich grad bemerkt hab alt. Stell dir einfach noch ein DCF77-Empfangsmodul in der freien flache vor...
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    rlannert
    Gast

    C-Control Staion

    Hallo,
    ist das Teil noch in deinem Besitz und wird nicht gebraucht ?
    Ich würde es abkaufen !!
    Gruß Reinhold
    Rlannert@arcor.de

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •