-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cypress AN2131SC - nach Hibernate nicht ansprechbar

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Aachen
    Alter
    56
    Beiträge
    21

    Cypress AN2131SC - nach Hibernate nicht ansprechbar

    Anzeige

    Ich habe ein Problem mit dem AN2131SC (auf dem Entwicklungsboard von AK Modulbus), auch bekannt als EZ-USB.

    Wenn ich mein Windows schlafen gelegt habe (Hibernate) und danach neu starte, kann ich kein Programm mehr in den Controller laden.

    Erst wenn ich das Board kurz vom USB trenne und wieder anschließe, ist der µC ansprechbar.

    Wer kennt dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung?

  2. #2
    Gast
    Hallo du könntest mal auf die Seiten von www.mmvisual.de
    stöbern.
    dort schreibt der Entwickler selbst das er gerne für Fragen zur verfügung steht was den AN2131SC betrifft.
    Ich selbst habe mir dort das USB BIG Board gekauft zum experimentieren.
    vieleicht kann man dir dort helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •