-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVR Seminar

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    366

    AVR Seminar

    Anzeige

    Hallo,
    hab mir gerade die neue elektor durchgelesen. Und auf der allerletzten seite ist zulesen, dass microchip ein seminar für die pic blablabla für 20€ gibt.

    da ich mit pic aber rein garnichts am hut hab, und lieber was mit avrs mache.wollt ich nur mal so fragen, ob einer von euch weiß ob es soetwas auch von atmel gibt.

    Wär echt klasse, wenns auch über avrs seminare in der preisklasse gäb.

    gruß

    xeus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von engineer
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    268
    Gibt es nicht irgendwelche webinare dazu ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    33
    Beiträge
    366
    Wenn ich wüsste, was weinare sind könnt ich dir bielleicht weiterhelfen.

    gruß
    xeus

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    D-98746
    Beiträge
    75
    Hallo Xeus,

    Als ich mit AVR's anfing habe ich so viel im Netz gefunden, dass es vollkommen für den Anfang ausreichte!
    Wenn Du später tiefer in die Materie eindringen willst musst Du sowieso auf Fachbücher oder Deine eigene Logic oder auch auf dieses Forum zurück greifen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •