-         

Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Sprache Programmierst du

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Assembler

    8 17,39%
  • Basic

    9 19,57%
  • Parallax Basic

    1 2,17%
  • C

    16 34,78%
  • C++

    7 15,22%
  • Pascal

    2 4,35%
  • Eine andere

    3 6,52%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Programmiersprach verwendest du

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995

    Welche Programmiersprach verwendest du

    Anzeige

    Hallo,
    Wollte mich mal informiren welche Programmiersprachen so am häufigsten verwendet werden.

    Bitte postet auch eure Kritik zu den Programmiersprachen.

    Ich verwende noch ParallaxBasic auf der BasicStamp. Möchte aber bald wegen der wenigen Resoucen auf einen ATmega umsteigen. Zum Proggen stelle ich mir C und vielleicht Assembler vor.

    mfG
    Superhirn

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    47608 Geldern
    Alter
    60
    Beiträge
    55
    Mache seit 1978 (Commodore Pet) in Basic, heute VB, bin dran hängengeblieben, wie eine Muttersprache!
    Ulli

    Wenn jemand sucht, hat er einen Blick nur für das, was er sucht - alles andere entgeht ihm (vielleicht auch die Lösung)! (frei nach Hermann Hesse - Siddharta)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995
    Entschuldigung. Diese Umfrage gibs schon

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    47608 Geldern
    Alter
    60
    Beiträge
    55
    Oh - ich sehs!
    Konnte aber abstimmen! Hatte mich schon gewundert, dass ich der erste sein sollte!
    Grüße
    Ulli

    Wenn jemand sucht, hat er einen Blick nur für das, was er sucht - alles andere entgeht ihm (vielleicht auch die Lösung)! (frei nach Hermann Hesse - Siddharta)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •