- Labornetzteil AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: AVR Neuling

  1. #21
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.02.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    82
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Oh ich hab grade mal bei www.embedit.de reingeschaut, da gibt es ja diese Startersets welches ist den für den Anfang besser 8 oder 16?

  2. #22
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Im Grunde ist bei der Programmierung kein großer Unterschied. Ich würde gleich mit einem 16er anfangen! Wie gesagt, besorg dir auch mal das Bascom Buch und Bascom Compiler, für den Einstieg gibt es derzeit nichts besseres für Atmel. Schau hier http://www.elektronikladen.de/bu-bascomavr.html

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Leute es geht doch nicht darum das ich umbedingt bei Conrad kaufen will, sondern darum das ich nicht den Controller bei z.B mikrokontroller.net kaufen will und den anderen kram bei Conrad. Ich will halt Versandkosten sparen.
    genau deswegen versuchen dir ja verschiedenen Leute hier Händler zu nennen bei denen du möglichst alles bekommst und nicht unnötig mehrere Bestellungen bei verschiedenen Händlern aufgeben musst

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    2.441
    Leute es geht doch nicht darum das ich umbedingt bei Conrad kaufen will,
    Falls du doch aus irgendwelche Gründen was bei Conrad bestellen musst, hau rein.
    Bis zum 24.02 24Uhr kannst du bei einem Mindest-Bestellwert von 25€ ohne Porto-und Versandkosten bestellen. Steht jedenfalls so auf www.conrad.de

  5. #25
    Gast
    Hi,
    zu den Preisen von den AVR ist zu sagen das die zum Großteil mit den Lieferproblemen von Atmel zusammenhängen. Mittlerweile ist wieder fast alles lieferbar und die Preise fallen auch wieder. Soweit möglich gebe ich das auch an die Kunden weiter. Aber dadurch kann es sein das die Preise mal teurer,mal billiger sind als anderswo. Also einfach ab und zu mal reinschauen.

    Gruß
    Markus
    www.embedit.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad