-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "OBJ or DBG file not found"

  1. #1

    "OBJ or DBG file not found"

    Anzeige

    moin!

    ich möchte Bascom lernen, daher hab ich mir ein Buch dazu gekauft. gleich beim ersten beispiel bekomme ich, wenn ich den simulator starten möchte diese fehlermeldung "OBJ or DBG file not found".

    alle einstellungen in den menüs sind so,wie im Buch beschrieben. kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache.

    ich benutze Bascom 1.11.7.4.

    hier ist noch der programmtext:
    Code:
    Dim A As Byte
    Do
       A = Waitkey()
       If A = 27 Then Exit Do
       Cls
       Upperline
       Lcd A
       Lowerline
       Lcd Hex(a)
    Loop
    End
    vielen dank!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Du musst das Projekt erst speichern und compilieren. Der Button zum Compiliren ist 2 weiter links.

    Aber ich fürchte dein Programm wird in echt nicht laufen.

  3. #3
    jo, daran lags.
    im simulator funzt es so wie es soll.

    das war das erste beispiel aus dem buch, von vorher compilieren stand da nichts, aber jetzt weiß ich es ja.

    vielen dank!!

    =D> =D>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •