-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei der mechanik eines Lowriders

  1. #1

    Hilfe bei der mechanik eines Lowriders

    Anzeige

    Hi
    Also ich entwerfe zuZeit für ein Projekt an meiner Schule einen Lowrider.
    Der Grundriss meines autos hab ich soweit fertig (Lenkung Antrieb ) aber nun hab ich keinen plan wie ich das hinbekomme das ich das auto hoch und runter fahren kann sprich welches bauteile ich am besten dafür verwende! Ich hoffe jmd kann mir helfen.
    Danke schonmal im vorraus!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Dazu hab ich schonmal was in einem Modellbau Forum gelesen. Da hat jemand einfach mit einem Servo die stoßdämpferaufhängung hoch und runter gefahren.. hinten ein servo, Vorne ein Servo... naja ob das dann noch ein Lowrider ist.. man konnte halt die Bodenfreiheit verstellen.

    Macht man das nicht Hydraulisch oder Pneumatisch?

    MfG
    Ringo
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    64
    normalerweise is des ne hydraulik, aber kp wie du das in dem kleinen masstab sinnvoll umsetzten kannst...

  4. #4
    Nunja es soll ja auch nix besonderes werden eher sone art gimmick. mein projektvorschlag war ja hauptsächlich ein ferngesteuertes auto zu bauen und ich wollte halt noch als kleinen zusatz so etwas realisieren weil das bestimmt auch gut angekommen wäre bei der benotung als nuzr ein simples auto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •