-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was haltet ihr von der J-Control? Erfahrungen? Projekte?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    13

    Was haltet ihr von der J-Control? Erfahrungen? Projekte?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Im Internet findet man kaum Informationen über ihn, dem per Java programmierbaren µ-Controller...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    wenn man im inet kaum was findet, dann gib doch wenigstens nen link zu diesem "kaum" an... sonst hat keiner ne ahnung worum es eigentlich geht...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.597
    Hi ,

    im ELV-Magazin läuft schon seit Monaten eine ganze Serie über JavaControl. Siehe auch die Website www.jcontrol.org dort findest Du jede Menge Infos.

    Gruß Hartmut

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    13
    Hallo Hessibaby. Die berichte im ELV journal habe ich alle gelesen. Und die seite des Herstellers (Domologic) ist mir auch sehr bekannt. Nun wollte ich aber wissen, ob und was für Projekte Ihr damit schon realisiert habt. Ich baute mir einst ein kleines mobiltelefon. Zusammen mit einem GSM Modul von Roundsolutions funktioniert das wunderbar. (Zumistest einen Anruf zu tätigen!) Weiter bin ich mit der Programmierung leider noch nicht gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •