-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ADXL 202 Beschaffung

  1. #1
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.369
    Anzeige

    vish hat folgendes geschrieben::
    Wo hast du diese zwei Muster denn her? Ich interessiere mich auch brennend für die Dinger aber 45€ für zehn bei ebay und 50€ für einen bei Conrad ist mir dann doch ein bisschen viel. Ein oder zwei rechen zum experimentieren völlig.

    Ich gebe das mal weiter.
    Manfred
    So lief das ab, über E-Bay, nur die 10 sind jetzt untergebracht, schade.
    Manfred

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    264
    Der, der bei ebay die Sensoren verkauft, liefert auf Anfrage auch 1 oder 2 Stück.

    mfg

    Stefan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    PB
    Beiträge
    123
    Hallo!

    Was würden die denn dann pro Stück kosten?
    Und, wo oder wie kann ich den Verkäufer kontaktieren?

    Grüße,
    Jonas

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    111
    Man kann kostenlos 2 Samples bestellen, solange man sie nicht weiterverkauft....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    PB
    Beiträge
    123
    Hallo mal wieder...

    Tja, will mich da gerade anmelden um zwei Samples zu bekommen... - Aber die möchten unbedingt eine 7 Stellige Postleitzahl haben... Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch. Kann ich vor meine Postleitzahl einfach zwei "0" davor schreiben? Nachher kommen die Dinger nicht an!

    Grüße,
    Jonas

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    111
    Ich habe eine 5-Stellige PLZ und man hat es mir problemlos zugeschickt. Nach 2 Tagen per TNT!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    PB
    Beiträge
    123
    Naja, das Problem ist, dass dieses Anmeldescript mir sagt ich bräuchte eine 7 Stellige Postleitzahl, vorher ist da nichts mit Anmeldung.
    Wie hast du das denn dann hinbekommen?
    (Eine 5 Stellige habe ich auch.)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    111
    Bei mir gings problemlos.
    Hast du angegeben, dass du in Deutschland bist?
    Ansonsten einfach mit 0en auffüllen...

  9. #9
    Gast
    Hi mal ne frage wo meldet ihr euch da an für die 2 kostenlosen samples, oder ist das bei ebay jetzt ein neuer???

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    17
    hmm hatte vergessen mich ebend anzumelden, also nochmal meine Frage, wo meldet ihr euch da für die beiden samples an???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •