-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: atmel m16

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    17

    atmel m16

    Anzeige

    ich hab ein fatales problem und zwar:
    mein µc hat vom einen auf den anderen tag nimmer funkioniert.
    wenn ich ihn mit Bascom brennen will sagt es : "could not identify chip with ID FFFFF"
    ich hab alle mir bekannten problemursachen ausprobiert ( zb. strom, kabel etc ) aber hat alles net geholfen. ich hoffe das der µc net im arsch is.
    helft mir ich bin echt ratlos:

    danke schon mal im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    genau das war bei mir auch!!!!! jetzt hab ich mir ein neues ISP kabel bestelllt wollen wir mal sehne...
    Was könnte die ursache sein??
    Error is your friend!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    17
    ich habe keine ahnung könnt wie bei dir auch am ISP dongle liegen.
    sag mir bitte nochmal bescheid.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    39
    Beiträge
    324
    ist der dongel seriell oder parallel? also ich habe mir mit dem seriellen auch mittlerweile drei mc's geschrottet. leider habe ich bisher noch keinen funktionierenden parallelen ISP bauen können. naja solltest du eine serielle benutzen, dann kann es daran liegen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    durmersheim international
    Alter
    58
    Beiträge
    159
    hi,
    bei mir funtzt die mickeymousevariante (http://www.rowalt.de/mc/avr/progd.htm) mit den 2 widerständen seit jahren ohne probleme. einfacher geht's wirklich nicht.

    grüssens, harry
    der kopf ist rund damit das denken seine richtung ändern kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •