-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche folgenden Motor

  1. #1

    Suche folgenden Motor

    Anzeige

    Der Motor sollte bis ungefähr ein halbes bis 1 Kilo bewegen können. An ihm soll ne Welle befestigt werden die dann eine Platte hoch und runter klappt. Ausserdem sollte die am Motor befestigte Welle ziemlich weit aussen am Motor liegen. Er sollte auch Energiesparsam sein!
    Ich danke schonnmal im vorraus für alle Antworten!

    Mit freunlichen Grüßen und schönes Wochenende
    RicoDerRichter

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    231
    Hallo Rico
    Kannst du bitte nähere Angaben machen. Vielleicht mit einer kleinen Skizze. Wie schnell soll denn dass Klappen sein. Mit einem entsperchenden Getriebe kannst du einen sehr schwachen und sparsamen Motor dafür verwenden, dauert eben länger. Welche Spannung und wie viel Platz stehr denn zur Verfügung.
    Gruss
    Thomas

  3. #3
    Hi ich weiß net wie ich hier ein Bild uploaden kann!Das klappen muss net schnell sein aber es muss Funktionieren. Gibt es einen Motor der Mit 6Volt aus kommt? Eine Stromstärke hat er dann leider nur von38mA zur verfügung, da das ganze mit Solarzellen klappen soll.Gibt es auch Motoren die weniger Stromverbrauch haben? Wie z.B. 3Volt und 9.5mA?
    Die Größe sollte ungefähr 3*3*3 Cm betragen geht aber acuh 4*4*4 oder so!

    Mit freundlichen Grüßen
    RicoDerRichter

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    24
    hm glaube motoren die mit 3 volt und 9,5mA arbeiten sollen, gibt es höchstens selten, wahrscheinlich sogar garnicht, auch wenn wird die Leistung so gering sein, das du nicht s mit ihm anfangen könntest!

  5. #5
    Gast
    Hallo
    Kann man die Energie nicht mit einem kleinen Akku -puffern?
    Diese Akkus gibt es ab 60 mAh aus den mikrocars.
    So einen passenden Motor häte ich auch zu Hause.
    Glockenenkermotor mit mehrstufigen Untersetzungsgetriebe.
    Normalerweise baue ich (E)Antriebe>1Kw HAHA
    schreib mir direkt:
    Reinhold.schebler(AT)arcor.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •