-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eagle: Alles aufrippen bzw. neu autorouten

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    38
    Beiträge
    324

    Eagle: Alles aufrippen bzw. neu autorouten

    Anzeige

    Kann mir jemand sagen, wie man alle bereits gerouteten Verbindungen aufrippen kann, oder muß man wirklich jede einzelne Linie anklicken?
    Oder noch besser; den Autorouter komplett neu starten. Wenn man den Autorouter ein zweites mal benutzt, dann berechnet er die Strecken nicht neu.
    Bisher speichere ich mir immer die Version ungeroutet und wenn das Routen nicht so erfolgreich war, dann lade ich wieder das ungeroutete Board. Würde mich aber freuen, wenn es auch leichter geht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    ferd. Waldmüllerg. 7/2
    Alter
    32
    Beiträge
    456
    Alles mit dem Grouping-tool auswählen und dann beim Ripp-Button mit einem Rechtsklick alles aufrippen...

    MfG
    Mobius

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14
    Hallo

    am einfachsten geht´s mit dem Befehl: ripup;

    Jens

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    38
    Beiträge
    324
    danke, das habe ich gesucht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    kleiner Tipp: den Autorouter von Eagle kann man gradweg vergessen...
    Normalerweise bekommt man ein von Hand geroutetes einseitiges Board auf rund 1/3 der Fläche runter, wie wenn du den Eagle-Autorouter nimmst - wenn man eine zweiseitige nimmt, kann man mit Eagle Glück haben, aber der Autorouter ist wirklich unter aller Sau...

    MfG
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •