-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Mega32-Einstieg] Frage zu Quarz

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Nuernberg
    Alter
    31
    Beiträge
    22

    [Mega32-Einstieg] Frage zu Quarz

    Anzeige

    Hi!
    Ich hab mir heut mal die Teile fuers Mega32 Set besorgt. Mein haendler hatte jedoch keinen 8 mhz Quarz und den atmel nicht. Jetzt hab ich mir ueberlegt: Schaust doch mal ob du daheim noch nen quarz rumliegen hast.
    Hab auf ner alten ISDN Karte nen 7.68 MHZ Quarz gefunden. Kann ich den auch verwenden? Ich hab mal bei Reichelt geschaut und hab gesehen dass die auch keine 8MHZ Quarze haben (lediglich 7,3 und 8,8).


    LINK ZUM SET MIT SCHALTPLAN: http://www.shop.robotikhardware.de/s...products_id=50


    mfg Armin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    WElche Frequenz das Qurz hat ist eigentlich egal, du musst es nur in deinem Quellcode richtig angeben. IN welcher Sprache Programmierst du, wenn man fragen darf?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    Nuernberg
    Alter
    31
    Beiträge
    22
    danke fuer die antwort
    ich hatte vor in c zu programmieren. hab schon mittlere kentnisse in c. vondaher kommt mir das ganz gelegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •