-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nervous Nets

  1. #1

    Nervous Nets

    Anzeige

    Hi Leute!

    Da ich einfach keine Entscheidung treffen kann worüber ich mich als Neuling als erster stürze wollte ich wissen ob sich hier schon einmal jemand mit Nervous Nets beschäftigt hat?

    Wäre mit Sicherheit extrem interessant und vor allem kostengünstig...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624

    Re: Nervous Nets

    Zitat Zitat von Fatalmystic
    Nervous Nets
    Hi Fatalmystic!
    Meinst Du neuronale Netze, oder gibt es eine neue Form von Netzen, die ich noch nicht kenne?

  3. #3
    Gast
    Nein, "nervous nets" sind Steurungsnetzwerke die von selbst eine gewisse Intelligenz an den Tag legen. Such mal nach Projekten von "Mark Tilden" bzw. einer Doku "Incredible Machines" die 1999 vom Discovery Channel produziert wurde.
    Mit diesem Prinzip kannst du einen Roboter mit ein paar Dutzdend Transistoren bauen der sich bewegt und teilweise auch Hindernisse berücksichtigt, etc.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Naja, das klingt ja interessant!
    Ich werde mir das gleich mal im Internet angucken!

    Danke für den Tipp!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    33
    Beiträge
    420
    und? ist da nun was drann oder nicht?

    Euer Backpacker
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •