-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frager zum PIC16F84

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    317

    Frager zum PIC16F84

    Hallo,

    ich baue nicht direkt Roboter, bin Modellbauer und bastele ein wenig mit oben genannten PIC. Dieses Forum ist denke ich auch für mich in manchen Dingen hilfreich.
    Meine Frage dazu wäre:
    Hat jemand erfahrungen damit wie oft man diesen Baustein programmieren kann bevor der Speicher nicht mehr mitspielen möchte?

    Danke schon einmal für

    mfG Henry

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Lippe
    Alter
    34
    Beiträge
    18
    Das Datenblatt spricht so von 1000X.
    Habe aber bisher noch keinen PIC durch zu oft Brennen zerstört.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    317
    Das klingt erstmal ganz gut, denn ich probiere gern ein wenig herum bevor ich zu einer Lösung komme.

    Danke erstmal.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    991
    Meistens wird ca. 1000x garantiert. Das heitßt aber nicht, dass der Chip danach den Geist aufgeben muss, es kann auch sein, dass man ihn 10 000x programmieren kann ohne das irgendwas passiert. Ist aber nur nicht garantiert

    MfG Kjion

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •