- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Doku über meinen Roboter????

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899

    Doku über meinen Roboter????

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Also ich hab jetzt mal angefangen meinen Roboter zu bauen....Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr interresse an einer kleinen Doku über ihn hättet??? Ich betone kleine Doku!!! Besser gesagt das wird keinen Abschlussarbeit sondern eher so ein Steckbrief mit größeren Umfang und Zeittafeln. Den Bau werde ich in der Zeittafel flei?ig eineschreiben u.s.w.

    Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr übeerhaupt interresse an dieser doku hättet??? Soll ich mir die mühe machen??

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Ich würde mich freuen, wenn du das machst und ich wette tausende andere Anfänger, die Fragen: "Wie baue ich einen Roboter" auch, denn dann kann man schonmal auf eine "Anleitung"/"Doku" verweisen. Desto ausführlicher desto besser, aber nur soviel du willst

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Niederdorfelden / Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    368
    Hi techboy,

    die Doku kannst Du doch auch für Deine Homepage verwenden. Je ausführlicher desto besser. Bisher ist dort nur ein sehr kurzer Steckbrief von Deinem ersten Bot. Ich denke, das es auch für andere sehr interessant währe. Ich persönlich sehe mir auch gerne mal andere Arbeiten an. Dann rührt man nicht nur in der eigenen Suppe. Ohne externe Informationen gibt es keine Weiterentwicklung.

    Falls Du Hilfe brauchst (prinzipieller Aufbau/Struktur der Doku, Korrekturlesen etc.) kannst Du mich ruhig anmailen.

    Gruß Klaus
    Eine verrückte Idee ist besser als keine

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    /dev/urandom
    Beiträge
    129
    Ich fände das auch mal sehr gut, ich dokumentiere mein Projekt auch. Habe zahlreiche Skizzen und Pläne gezeichnet und Ideen aufgeschrieben. Wenn die Programmierung von www.agrobot.de.vu fertig ist, kommt das da samt Bilder alles rein.
    Hilfe, wo ist die Anykey-Taste?

    <- Projekt Agrobot ->

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Der Steckbrief von dem Bot auf meiner Website ist eigentlich nicht aktuell. Ich hab den steckbrief reingesetzt damit ich nacher nicht mehr so viel uploaden muss .Ausserdem ist meine Seite momentan eher eine demo. Jetzt wo ich mich endlich festgelegt habe wird der alte steckbrief eh herausgeschmießen. Ich werde dann die doku machen, aber das wird etwas dauern...

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test