-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dallas ds2401

  1. #1

    Dallas ds2401

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht zu dem Bauteil Dallas DS 2401 Semiconductor helfen? Wie kann man dieses Bauteil durch ein anderes Bauteil ersetzen, das die gleiche Funktion hat, z.B ein PIC?
    Bei meinem Dallas Baustein ist ein Beinchen abgebrochen, das ich notdürftig reparieren konnte. Ich habe versucht ein neues zu besorgen, aber es gibt kein Ersatz dafür, weil es einmalig ist.
    (Bei Hilfe werde ich mich erkenntlich zeigen!)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo d.zimmermann,
    dein Bauteil gibt es bei Reichelt für 1,95.
    Gruß, Michael

  3. #3
    danke michael, aber die sind alle numeriert. Muss das originalteil simulieren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo d.zimmermann,
    ja, klar, die sind alle numeriert.
    Aber irgendwann muß das Teil doch der Software beigebracht worden sein? Einfach die neue Seriennummer in die Software eintragen/bekanntmachen ist nicht? Worum handelt es sich denn?
    Gruß, Michael

  5. #5
    Es geht sich hier um eine Modeleisenbahnsteuerung, die Mittels eines Mini PC´s 386 gesteuert wird wo dieser Dallas Baustein eingelötet ist.
    Es ist kein Hersteller aufgedruckt, ist wahrscheinlich ein Eigenbau.
    Wie bekomme ich die neue Nr. des Bausteines in die Software? Wer kann das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •