-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bascom DEMO

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    47608 Geldern
    Alter
    60
    Beiträge
    55

    Bascom DEMO

    Anzeige

    Hallo Roboterfreaks, ich werde noch verrückt mit dem Bascom Demo-Programm! Jedesmal wenn ich das (abgespekte) Testprogramm für die RN-Control-Karte compilieren möchte, erschgeint der Fehler, dass das Regfile (m32def.dat) nicht gefunden wurde, obwohl der Pfad hundertprozentig stimmt. Das habe ich nun schon zig-mal überprüft.
    Was kann ich tun? Das Update von Franks Beitrag habe ich auch schon downgeloaded. Ich habe mir schon die Vollversion bestellt, möchte aber doch schon etwas Erfahrung sammeln, bis die kommt. Ich habe WIN2000 auf meinem Rechner.

  2. #2
    Gast
    Hallo Leute! Morgenstund hat Gold im Mund! Jetzt läufts bei mir ohne irgendwelche Probleme!!! Weiss der Geier warum!
    Grüße alle!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    47608 Geldern
    Alter
    60
    Beiträge
    55

    Oben ,das war ich, hatte nicht eingeloggt.
    Erste kleine eigene Programme funktionieren schon!
    Wusste doch dass ich nicht ganz so doof bin.
    Liebe Grüße!
    Ulli

    Wenn jemand sucht, hat er einen Blick nur für das, was er sucht - alles andere entgeht ihm (vielleicht auch die Lösung)! (frei nach Hermann Hesse - Siddharta)

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Neuburg / Donau
    Alter
    56
    Beiträge
    80
    Hallo URB

    ich hatte unter W2K schon mal den Fall, daß das nicht funktionierte, weil Bascom meinen Drucker nicht akzeptiert hat. Ich habe dann einen beliebigen Drucker als zweiten Drucker eingerichtet und dann gings.
    Gruß Bernd (Gandalf)

    Schrott im Keller macht das Erfinden schneller. ( Dietrich Drahtlos )

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    47608 Geldern
    Alter
    60
    Beiträge
    55
    Hi Gandalf, danke für den Tip!

    Was lange währt wird endlich gut!
    Ulli

    Wenn jemand sucht, hat er einen Blick nur für das, was er sucht - alles andere entgeht ihm (vielleicht auch die Lösung)! (frei nach Hermann Hesse - Siddharta)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •