-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: keine HEX???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    263

    keine HEX???

    Anzeige

    Ich habe grade mit meinen Bascom ein Problem. Ich bekomme einfach beim compilieren keine Hex-Datei mehr. Die Einstellungen sind richtig.

    Das seltsame daran ist, das wenn ich einen beliebigen Befehl im Programm auskommentiere, dann krieg ich wieder ein Hex-File.

    Woran liegt das?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    dummen frage vorweg: wird das programm überhaupt fehlerfrei kompiliert? denn wenn nicht kommt natürlich am ende auch keine datei raus...
    bzw wenn das kommentieren eines beliebgen befehls das problem löst könntest du vielleicht auch an der grenze der demoversion angelangt sein...

    ansonsten kann man irgendwo in den optionen einstellen in welchen dateiformaten die ausgabe erfolgen soll... schon nachgeschaut?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Bonn
    Alter
    60
    Beiträge
    17
    Hallo,

    benutzt du die Demoversion?
    Überschreitest du die 2kbyt Grenze?
    Wenn ja -> Vollversion kaufen.
    mit besten Grüssen
    Klaus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    263
    könntest du vielleicht auch an der grenze der demoversion angelangt sein...
    benutzt du die Demoversion?
    Überschreitest du die 2kbyt Grenze?
    Verdammt, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Das ist jetzt natürlich ärgerlich.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    42
    Die neue Version kann ja bis 4k.
    Da kann man schon gut was mit machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •