-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN Motor will nicht so wie ich will!

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    20

    RN Motor will nicht so wie ich will!

    Anzeige

    Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich das nicht mehr hin, das ich die RN motor mit der RN Control so ansteuern kann, das die Motoren sich in einer bestimmten Geschwindigkeit sprich Schrittanzahl in der Minute, drehen. Ich hatte das mal so eingestellt weiss aber nicht mehr wie das war. Ich habe es auch nach der Beschreibung versucht, Strom einstellen, Motor einschalten, mit Motor endlos Drehen und ohne, die Motoren wollen einfach nicht im Schrittmodus laufen. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich wäre sehr Dankbar und das ganze auch im vorraus!

    Danke

  2. #2

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    20
    Über diese Beispielcodes verfüge ich da ich mir die RN-Motor gekauft und auf der beiliegenden CD Beispielprogramme vorhanden sind! Danke trotzdem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •