-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: einfaches Funksignal

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    14

    einfaches Funksignal

    Anzeige

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum für meine Frage ist, aber ich versuch es mal einfach.

    Ich würde gerne an meinen Bot (wenn er denn mal irgendwann dahin lenkt wo er soll ) eine art not-aus signal senden, so dass ich ihn jederzeit aus seiner Routine heraus stoppen kann und er meinetwegen eine Bake ansteuert.

    Hab schon viel über die RN-Funk Module gelesen, find das aber etwas übertrieben für meine Verwendung.

    Ließe sich das relativ simpel realsieren? Meinetwegen mit so etwas wie ner Garagenfunksteuerung?

    Er soll ja keine direkten befehle senden, sondern nur den einen Ausgang(welchen auch immer) von 1 auf 0 oder umgekehrt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Meinetwegen mit so etwas wie ner Garagenfunksteuerung?
    Ich würde mir irgendwo günstig einen Funktürgong holen, die gibt es zeitweise als Angebote für ein par €. In diesem Fall wäre RN-Funk in der Tat wohl etwas überdimensioniert.

    MFG Moritz

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    14
    super idee, ebay sei dank dürfte bald auch eine zu mir unterwegs sein!!

    Mal schauen wie das funktioniert!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •