-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DRINGENDE FRAGE zu 8-fach Relaisplatine von Conrad Electr.

  1. #1

    DRINGENDE FRAGE zu 8-fach Relaisplatine von Conrad Electr.

    Anzeige

    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine dringende Frage an die Profis!!!

    Da ich mich mit dem elektronischen Teil einer 8-fach seriell Relaisplatine nicht gut auskenne würde ich gerne folgendes wissen:

    Wie sieht ein Beispiel-Kommando zum ein/ausschalten von z.B. Relais 2 aus? (wenn es möglich wäre in Delphi...)

    Thanks @ all !

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.01.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    44
    Hi

    wie ist denn die relaiskarte an den rechner angeschlossen und wie spricht dein delphiprogramm die karte denn an?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    1.693
    Ich tippe mal auf seriell (aber auch nur weils da steht)
    Und ich tippe auch drauf, das Conrad, mindestens im Downloadbereich, Infos preis gibt, wie man die Karte ansteurn kann/muss.

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    KA
    Alter
    40
    Beiträge
    31
    Wird wohl die sein...

    RELAISKARTE 8FACH SERIELL
    Artikel-Nr.: 967720 - LN

    Leider gibt es wohl keine weitern Infos - und derjenige der mal Conrad wegen Technischer Hilfe angefragt hat wird evtl. davon abgeschreckt dies nocheinmal zu wagen

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    9

    Re: DRINGENDE FRAGE zu 8-fach Relaisplatine von Conrad Elect

    ich habe folgendes gefunden und es funzt !!

    unter
    http://home.t-online.de/home/abshoff...ian/downloads/

    cu cybernet2001

    Zitat Zitat von dnarnold84
    Hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine dringende Frage an die Profis!!!

    Da ich mich mit dem elektronischen Teil einer 8-fach seriell Relaisplatine nicht gut auskenne würde ich gerne folgendes wissen:

    Wie sieht ein Beispiel-Kommando zum ein/ausschalten von z.B. Relais 2 aus? (wenn es möglich wäre in Delphi...)

    Thanks @ all !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •