-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chips im Programm 'Tina' einbauen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Ulm
    Alter
    30
    Beiträge
    519

    Chips im Programm 'Tina' einbauen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Ich dachte mir bevor ich mich in so ´nem Forum für die Tina-Software anmelde frag ich doch mal hier. Ich finde das Programm ziemlich cool. Hab mir mal die Demo-Version geladen zum Testen. Nur, wie baue ich bei dem Programm Chips wie den ATmega8 oder Motorentreiber wie den L298 & L297 ein? Wo find' ich die?

    Hofe mal das passt in die Rubrik hier, ´ne bessere fand ich nicht.

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Neuburg / Donau
    Alter
    56
    Beiträge
    80

    Tina - Woher ?

    Mach mich mal schlau !
    Was ist Tina-Software ?
    Woher bekomme ich sie ?

    Gruß Bernd (Gandalf)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    21.03.2005
    Ort
    Ulm
    Alter
    30
    Beiträge
    519
    Ich wurd' mal hier im Forum drauf aufmerksam.
    Damit kann man relativ leicht seine (geplante) Roboterelektronik aufbauen und testen. Hilft ziemlich Fehler zu vermeiden. Ich habe mir mal die Demo-Version gezogen - Leider scheint es so als könnte man mit der Demo keine Schaltungen simulieren. Schade, fiel mir erst auf nachdem ich das hier geschrieben habe

    Tina (Demo) gibts hier:
    http://www.tina.com/

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Neuburg / Donau
    Alter
    56
    Beiträge
    80
    Sieht nicht schlecht aus.

    edison V4 sieht interessant aus.

    Bernd (Gandalf)

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.01.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen

    Die Tina-Software ist echt cool, wir arbeiten in der Schule mit dieser Software.

    LG aus der Schweiz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •