-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICL 232 = MAX232 ???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899

    ICL 232 = MAX232 ???

    Anzeige

    Ist der ICL 232 das gleiche wie der MAX232 oder sind das zwei verschidene treiber???
    Den ICL 232 findet ihr unter www.ribu.at

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    254
    Das sind funktionstechisch identische Bauteile, aber es gibt - v.a. - beim Maxim verschiedene Typen, die z.b. verschiedene Kondensatoren benötigen. Lass' Dir einfach von Maxim je je 232er und zwei 3232er kostenlos senden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Kostenlos kriegst du nicht oder lieg ich da falsch oder hab ich dich falsch verstanden???

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Detmold
    Alter
    29
    Beiträge
    557
    Man kann sich Testbestellungen, sogenannte "Samples" zuschicken lassen... Allerdings ist das nicht für Privatpersonen, man muss sich halt als eine Schule etc. ausgeben.

    Gruß, Trabukh
    "Der Mensch wächst am Widerstand" (Werner Kieser)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Raum Frankfurt
    Beiträge
    254
    Ich habe in früheren Zeit als E-Technikstudent immer alle samples von Maxim bekommen! Kann aber sein, daß die inzwischen weniger spendierfreudig sind.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •