-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WackelkontaktPIC

  1. #1

    WackelkontaktPIC

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    So. Der PIC läuft(=geht=funktioniert) - manchmal. Mal besser mal schlechter (hellere LED/dunklere) mal wenn ich mit meinem Finger dran gehe - übrigens auch ohne Berührung. Wie kann ich ihn konstant eingeschaltet lassen ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    mh so ein ähnliches prob hatte ich auch mal , hab die 5V direkt aus dem pc netzteil genommen während es im rechner werkelte, könnte sein, dass deine stromquelle nicht stabil genug ist, ich hab einfach brown out reset abgeschaltet, dann gings. versuchs einfach mal damit, wenn ohne bor geht, dann stabilisier die spannungsquelle

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    34
    Beiträge
    506
    Ich kenn das Verhalten novh von einem anderen Problem her: Wenn die Lastkapazitäten an dem Quarz falsch sind, dann passiert genau das (ist ein lustiger Effekt, bei dem ich mir schonmal überlegt habe damit einen Näherungsschalter zu bauen).

  4. #4
    Gast
    stegr. Es ist ein Keramikresonator, da sind die "richtigen" Kondensatoren schon drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •